Deswegen findet novis für innovative Produkte den optimalen Weg von der Fabrik zum Konsumenten. Wir setzen selbst auf moderne Technik, um schlanke, spannende und überraschende Leistungen zu bieten. Mit unseren persönlichen Beziehungen entwickeln wir Märkte für Marken und helfen unseren Partnern dabei, ihre Produkte noch besser zu machen.

novis schafft Mehrwerte für Consumer Produkte – für unsere Kunden, unser Team, unser Umfeld, unsere Umwelt.

~ novis

 

illustration novis person

Unsere Services

Als novis Kunde profitierst Du von zahlreichen Opportunitäten, die es Dir ermöglichen, neue Chancen und Wege in unserer Branche zu entdecken. Seit der Gründung von novis bestimmt die Kundenzufriedenheit unser gesamtes Handeln. Für ein beständiges Vertrauensverhältnis zu unseren Partnern in jeder Situation setzt novis auf Kundennähe, Einfachheit und Verlässlichkeit.

Logistik

Logistik

Planung & Bestellwesen

icon planung schwarz auf weissem hintergrund

After-Sales Service

After Sales Service

Produktmanagement

icon projektmanagement schwarz auf weissem hintergrund

Sales

icon sales schwarz auf weissem hintergrund

Up-To-Date

Portrait vom Product Manager, Ugo Kratter
Die Magie des AV-Marktes: Ein Interview mit Ugo Kratter

Erfahre in diesem fesselnden Interview mehr über die Welt der Unterhaltungselektronik und die erfolgreiche Unternehmenskultur bei novis. Ugo Kratter, Product Manager bei novis, teilt seine Einblicke, Leidenschaften und Erfolge, die er in seiner langjährigen Tätigkeit in der Branche gesammelt hat. 

Stimmungsbild mit einem Handy auf dem man die Apps sieht
Kompatibilitäts-Chaos bei Sonos? Mit diesem Guide behältst du den Überblick!

In diesem Guide erfährst du, welche Sonos Produkte miteinander kompatibel sind und wie du dein System zukunftssicher ausbaust. 

Lifestylebild zum TCL Grossbildschirm in einem Wohnraum auf einem weissen TV-Möbel
Deinen TCL Fernseher als Monitor nutzen: So geht's!

Verwandle Deinen Fernseher in einen riesigen Monitor! In diesem Guide erfährst Du, wie es geht und welche Vorteile es bringt. 

Händlershop

Besuche unseren Onlineshop, das virtuelle Einkaufszentrum für den Handel.

Hier geht's zu unserem B2B Shop.

Werde novis Partner

Du bist noch kein novis Partner oder hast noch keine novis Kundennummer? Kein Problem!

Nutze dafür den Neukunden-Antrag!

Sind Sie sich sicher?