novis ist seit über 20 Jahren ein führendes Handelsunternehmen in der Unterhaltungselektronik. Für unseren Kundendienst suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter*in Kundendienst 100%
Dein Aufgabengebiet
Sachbearbeiter*in Kundendienst 60%
Unterstützung des Leiters Kundendienst 40%
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Übernahme diverser administrativer Arbeiten
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Kontakt mit Lieferanten und Herstellern
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Organisation von Reparaturen
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Abrechnungen mit Lieferanten (Garantiefälle)
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Funktionsprüfung von Geräten
Dein Profil
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Abgeschlossene kaufm. Ausbildung, idealerweise Detailhandelsfachfrau/-mann in der Unterhaltungselektronikbranche
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Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
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Freude an administrativer Arbeit
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Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
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Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Verhandlungssicher in Französisch und Englisch (weitere Sprachen willkommen: Italienisch)
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Schnelle Auffassungsgabe
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Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
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Kundenorientiertes Auftreten
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Technisches Flair und fachliches Geschick (einfache Reparaturen)
Wir bieten
Wir suchen dich als aufgestellten und motivierten Teamplayer für unser Team. Deine Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Flexibilität zeichnen dich besonders aus. Du fühlst dich wohl in der Elektronikwelt und bringst diese Begeisterung in deinen Arbeitsalltag ein. Wenn du ein erfolgreiches Unternehmen mit flachen Hierarchien schätzst, dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung:
Christa Signer, novis electronics AG, Human Resources, Steigstrasse 2, 8610 Uster. E-Mail: c.signer@novisgroup.ch (Schriftliche Bewerbungen werden nach Sichtung nicht zurückgeschickt.)