• - News
  • - Testberichte
  • - Test: Bluetooth-Lautsprecher Soundcast VG7

Test avguide.ch: Bluetooth-Lautsprecher Soundcast VG7

 

Klangliches Schwergewicht

Wie kommt der Audio-Hersteller aus San Diego auf die Idee, einen derart riesigen Lautsprecher zu bauen? Soundcast hat nach eigenen Angaben Marktforschung betrieben und herausgefunden, dass viele Nutzer im Garten, beim Grillieren oder anderen Aussenaktivitäten nicht auf guten Sound verzichten wollen. Diesen Nutzern genügt ein kleiner, mobiler Mini-Lautsprecher nicht. Vielmehr wollen sie ihren Aussenraum mit richtiger, basslastiger Partymusik beschallen. Das Angebot macht also durchaus Sinn.

Der Preis von 1099 Franken für einen Bluetooth-Lautsprecher ist ganz schön viel – und möchte man in Stereo hören, legt man fast 2200 Franken hin. Wer aber seine Handymusik draussen in ansprechender Qualität hören oder seine Partygäste mit der ultimativen Outdoor-Box beeindrucken möchte, ist mit der Soundcast VG7 gut gerüstet.

 

 >> Zum ganzen Test auf www.avguide.ch

 

 

 

 

 

 

 

 

Händlernachweis
Position hinzugefügt
Ausführung wählen
Artikel wählen
Geben Sie die Beschreibung zum Artikel ein
Konfiguration
Neue Position hinzufuegen?
Dieser Artikel liegt bereits im Warenkorb. Wollen Sie eine neue Position hinzufügen?
Position hinzugefügt
Adresse waehlen
Adresse bearbeiten
Passwort vergessen
Passwort neu generieren
Senden
Login nicht gefunden.
Mit dieser E-Mailadresse wurden mehrere Logins gefunden. Bitte geben sie das Login ein.

Passwort gesendet
Ihr Passwort wurde versendet und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen.