• - sonoro Sonderfarbe Smaragdgrün

Passend zu den Festtagen bietet sonoro die Audiosysteme sonoroSTEREO 2 und sonoroCD 2 auch in der Trendfarbe Smaragdgrün an. Diese Variante ergänzt die bereits erhältliche Farbpalette des STEREO 2 und des CD 2 um eine neue Sonderfarbe – eine weitere Möglichkeit, dem eigenen Zuhause einen individuellen musikalischen Anstrich zu verpassen.

Uster-Neuss, 24. November 2017 – Mit der neuen Trendfarbe Smaragdgrün schafft das Musiksystem sonoroSTEREO 2 ein einzigartiges, weihnachtliches Ambiente. Durch das klassische und dennoch moderne Design wird das sonoroSTEREO 2 schnell zum neuen Highlight im Wohnbereich. Kombiniert mit den kraftvollen Klängen seines 2.1 Lautsprechersystems inklusive integriertem Hochleistungs-Subwoofer verwöhnt es die Sinne während der Winterzeit.

Auch das sonoroCD 2 wird in der neuen Sonderfarbe zum absoluten Hingucker im Schlafzimmer und ermöglicht so einen individuellen, entspannten Start in den Tag. Die technischen Details des CD 2 bleiben dabei unverändert. Ob Digitalradio, CDs, eigene Inhalte, die via Bluetooth übertragen werden oder die vorinstallierten Relaxinhalte: Jeder Musikliebhaber findet mit diesem Audiosystem zu seiner ganz persönlichen Entspannung.

„Die neue Trendfarbe Smaragdgrün setzt den perfekten Akzent für die Feiertage“, erklärt Marcell Faller, Geschäftsführer der sonoro audio GmbH. „Jede Sonderfarbe kann das eigene Zuhause auf eine besondere Art schmücken. Wir sind sehr darauf bedacht, neben dem modernen, klassischen sonoro Design und dem einzigartigen Klang, unseren Kunden auch einen wahren Augenschmaus zu bieten – ein Fest für alle Sinne.

>> Zu den Produkten

>> Zur ganzen Pressemitteilung von sonoro