• - Kompaktes Lautsprechersystem LS3200 von Onkyo sorgt zuhause für grosses Kino

Klangstark und stilsicher

Kompaktes Lautsprechersystem LS3200 von Onkyo sorgt zuhause für grosses Kino

Uster, 23. Juni 2015. Mit dem neuen LS3200 Lautsprechersystem von Onkyo ist raumfüllender Klang keine Frage grosser Boxen mehr: Das kompakte und benutzerfreundliche 2.1-Kanal Audio-Paket beansprucht nur wenig Platz, erfreut jedoch mit vollem und detailgenauem Klang.

Dafür sorgen ein schlanker Verstärker als Steuereinheit des Pakets, zwei schön geschwungene Front-Lautsprecher mit Hochglanz-Finish und flexibler Halterung sowie ein kabelloser Subwoofer. Besonders praktisch: Das LS3200 lässt sich mit nur einem Kabel anschliessen und bequem über jede TV-Fernbedienung steuern.

Die Anbringungsmöglichkeiten der Lautsprecher sind vielseitig – egal ob an der Wand oder (mithilfe mitgelieferter Ständer) auf der TV-Kommode, ob vertikal oder horizontal. Das schmale und dezente System lässt sich flexibel positionieren und erlaubt die Schaffung einer optimalen Klangbühne rund um den TV-Bildschirm.

Voller Klang…

Ein sorgfältig abgestimmter, digitaler Verstärkerschaltkreis liefert grosszügige 20 W + 20 W für die hochwertigen 65 mm-Breitbandtreiber (2 Stück pro Satellit) und auch der nach unten abstrahlende, aktive Subwoofer bietet mit 50 Watt ausreichend Leistungsreserven. Kein Wunder, dass diese perfekt miteinander harmonierenden Komponenten trotz ihrer kompakten Grösse einen überraschend klaren, detailreichen und kraftvollen Klang ermöglichen.

… für unterschiedlichste Quellen

Mithilfe der Dolby® Digital- und DTS Studio Sound™-Technologie kommen Audioliebhaber auch in den authentischen Genuss digitalen Klangs, wie er etwa in einigen TV-Sendungen, auf DVDs und in vielen populären Videospielen kodiert ist. Ein dedizierter “Voice” Modus hebt zudem Dialoge in Filmen und TV-Shows besonders hervor.

Durch integriertes Bluetooth ist das LS3200 offen für kabelloses Audio-Streaming von mobilen Endgeräten – seien es abonnierte Musik-Apps oder lokal gespeicherte MP3 Bibliotheken.

… und jedes Wohnzimmer

Ein Minimum an Kabeln, automatischer Betrieb und hervorragender Stereo-Klang in einem kompakten, stylischen Paket: So wird das stil- und klangsichere LS3200 ganz einfach zur besten Soundbar-Alternative für all jene Heimkinofans, zu deren Lieblingsprogramm raumfüllender TV-Klang gehört.

Das LS3200 ist in Hochglanz-Schwarz oder Weiss (bis auf die Steuereinheit) verfügbar und kommt zur leichten Installation im Paket zusammen mit sämtlichen notwendigen Kabeln nach Hause. Dieses Produkt ergänzt Onkyos umfassendes Portfolio an qualitativ hochwertigen Sounddesks, Soundbars, AV-Receivern und Lautsprechersystemen – allesamt entwickelt, um das Beste aus jedem Heimkino herauszuholen.

>> Zur Pressemitteilung von Onkyo