• - News
  • - Aktuelles
  • - „Goldenes Ohr 2019“: STREAM und MEISTERSTÜCK von sonoro auf den vorderen Plätzen


„Goldenes Ohr 2019“: STREAM und MEISTERSTÜCK von sonoro auf den vorderen Plätzen

NEUSS/Uster, 11. März 2019 – Der Neusser Audio-Hersteller sonoro audio GmbH überzeugte bei der diesjährigen Verleihung der Auszeichnung „Das Goldene Ohr 2019“, dem Leserpreis der Zeitschriften AUDIO und stereoplay. Die speziell für das Badezimmer entwickelte Musikanlage STREAM belegte in der Kategorie „Drahtlose HiFi-Systeme klein“ den zweiten Platz. Das Flaggschiff MEISTERSTÜCK kam in der Kategorie „Drahtlose HiFi-Systeme mittel/gross“ auf Platz drei.

 „Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte bei den Lesern so gut ankommen, denn für sie entwickeln wir unsere Musikanlagen“, so Marcell Faller, Geschäftsführer sonoro audio GmbH. „Die Bedürfnisse der Menschen und die Besonderheiten der Räume, in den sie leben, bilden die Grundlage für unser einzigartiges Raumweltenkonzept. Unser Herzblut fliesst in die Gestaltung von Musikanlagen, die glücklich machen. Es ist grossartig, wenn diese Arbeit honoriert wird.“

„Das Goldene Ohr“ wird jährlich von den Lesern der Fachzeitschriften AUDIO und stereoplay verliehen. In diesem Jahr gaben knapp 23.000 Leser ihre Stimme ab und kürten ihre Favoriten in 44 (stereoplay) beziehungsweise 33 (AUDIO) Kategorien von Lautsprechern über Verstärker bis hin zu Plattenspielern. Der Preis wurde zum 23. Mal verliehen.

 

 

 

 

Händlernachweis
Position hinzugefügt
Ausführung wählen
Artikel wählen
Geben Sie die Beschreibung zum Artikel ein
Konfiguration
Neue Position hinzufuegen?
Dieser Artikel liegt bereits im Warenkorb. Wollen Sie eine neue Position hinzufügen?
Position hinzugefügt
Adresse waehlen
Adresse bearbeiten
Passwort vergessen
Passwort neu generieren
Senden
Login nicht gefunden.
Mit dieser E-Mailadresse wurden mehrere Logins gefunden. Bitte geben sie das Login ein.

Passwort gesendet
Ihr Passwort wurde versendet und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen.