• - News
  • - Aktuelles
  • - ARCHIV
  • - LUMA – Mit Salomon am Swiss Snow Walk & Run 2018 in Arosa

LUMA – Mit Salomon am Swiss Snow Walk & Run 2018 in Arosa.

12./13. Januar 2018 Arosa

Bericht von Renato Kunz

LUMA ist eine frische junge Marke, sowohl an Jahren als auch was die Positionierung im Markt betrifft. Daher freuen wir uns über jede Chance, diese innovative Marke zu präsentieren. Wie wäre es gleich mit einem anspruchsvollen Event Highlight zu Beginn des Jahres? Genau dies durften wir am 12./13. Januar im wunderschönen verschneiten Arosa erleben.

Anlass dafür war der Swiss Snow Walk & Run 2018. Sage und schreibe 1‘300 Läuferinnen und Läufer nahmen an diesem Event teil. Als führender Hersteller im Trail Running Bereich, offerierte uns Salomon die Möglichkeit, mit Ihnen gemeinsam an dieser Veranstaltung teil zunehmen. „Licht ins Dunkel bringen“ war dabei das Motto für LUMA. Dazu stand am Freitagabend zuerst der How to Trail Run Workshop von Salomon auf dem Programm. Ein Running-Workshop bei eisigen Temperaturen, Dunkelheit und Schnee? Wie geil ist das denn! Den Teilnehmern standen eine grosse Auswahl von Salomon Schuhen, Jacken und unsere LUMA-Mützen und Stirnbänder zum Test zur Verfügung.

Angeführt von zwei Salomon Team Athleten ging es endlich es los. Die verschneite Laufstrecke wurde von rund 30 LUMA-Leuchten auf den Läufer-Köpfen erhellt.

Die unterschiedlichen Leuchtmodi für mehr Sicherheit, der Schutz vor der Kälte und das geringe Gewicht und demzufolge angenehme Tragekomfort der LUMA Mützen und Stirnbändern sorgten bei den Athleten umgehend für grosse Begeisterung.

Der Anlass war ein Riesen-Spass. An dieser Stelle ein Dankeschön für die vielen Tipps und Tricks für besseres Laufen, welche wir von den Top-Athleten erhalten haben.

Wie und das war‘s schon? Selbstverständlich nicht.

Am Samstagmorgen ging es weiter. Schon früh morgens öffneten wir unseren Stand und begrüssten die zahlreichen Teilnehmer des Swiss Snow Walk & Run.

Mit dem Salomon POS-Anhänger präsentierten wir uns als mobiles Sportgeschäft, mittendrin LUMA. Den ganzen Samstag verbrachten wir mit spannenden Beratungsgesprächen und konnten die Leute von den tollen Produkten überzeugen.

Als Krönung des Events, konnten wir die zwei Salomon Team Läufer, welche den Workshop am Vorabend leiteten und eine OL-Elite-Läuferin als LUMA-Ambassadors gewinnen.

LUMA – Beherrsche die Dunkelheit!

 

   

Weiterführende Links

>> howtotrailrun.salomon.com (Lerne “how to trail run”  WebSerie)

>> Zu den LUMA-Produkten auf www.myoutdoor.ch

>> www.facebook.com/myoutdoor.ch

 

 

 

Händlernachweis
Position hinzugefügt
Ausführung wählen
Artikel wählen
Geben Sie die Beschreibung zum Artikel ein
Konfiguration
Neue Position hinzufuegen?
Dieser Artikel liegt bereits im Warenkorb. Wollen Sie eine neue Position hinzufügen?
Position hinzugefügt
Adresse waehlen
Adresse bearbeiten
Passwort vergessen
Passwort neu generieren
Senden
Login nicht gefunden.
Mit dieser E-Mailadresse wurden mehrere Logins gefunden. Bitte geben sie das Login ein.

Passwort gesendet
Ihr Passwort wurde versendet und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen.