• - News
  • - Aktuelles
  • - ARCHIV
  • - CEtoday berichtet:: Hausmesse "Trends4friends"

CEtoday berichtet: Hausmesse "Trends4friends"

 

novis lädt ins Smarthome

Fabian Pöschl, CEtoday

novis hat am 4. und 5. März zur Hausmesse nach Uster geladen. An den "Trends4friends"-Tagen gab es zahlreiche Neuheiten zu sehen.

250 Besucher von geschätzten 130 Unternehmen waren vor Ort, wie Novis-Headcoach Andreas Tischhauser sagte. Er sei überrascht gewesen von den vielen Besuchern, da die Anzahl Anmeldungen noch im Rahmen der Vorjahre gewesen sei. "Vom kleinen Fachhändler bis zur Kooperation waren alle hier", sagte Tischhauser.

>> Lesen Sie den ganzen Bericht von CEtoday


 

Händlernachweis
Position hinzugefügt
Ausführung wählen
Artikel wählen
Geben Sie die Beschreibung zum Artikel ein
Konfiguration
Neue Position hinzufuegen?
Dieser Artikel liegt bereits im Warenkorb. Wollen Sie eine neue Position hinzufügen?
Position hinzugefügt
Adresse waehlen
Adresse bearbeiten
Passwort vergessen
Passwort neu generieren
Senden
Login nicht gefunden.
Mit dieser E-Mailadresse wurden mehrere Logins gefunden. Bitte geben sie das Login ein.

Passwort gesendet
Ihr Passwort wurde versendet und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen.