Login
 
 
  Händlerlogin
 
 
Marken Sortiment
  • Marken
  • - Luma
 

 

 

 

 

 

 

 

LUMA-Enlite , ein junges Team aus Österreich, entwickelte als kleines, klassisches Start-up-Unternehmen eine Sportmütze für die Joggingrunde im Dunkeln.

Für überall dort, wo Licht hin soll, nach vorne und zur Sicherheit auch nach hinten mit dem Rücklicht. Dabei soll die Mütze so bequem zu tragen sein, dass man schlicht vergisst, dass man eine Stirnlampe trägt.

4 verschiedene Leuchtstufen leuchten dir bis zu 40 Meter deines Weges aus - zusätzliches Rücklicht für erhöhte Sichtbarkeit.

Mit wenigen Handgriffen lässt sich das LED-System ganz einfach aus dem Textil entfernen - somit kannst du das Textil waschen.

Alle Funktionen des LED-Systems können durch eine einzige Taste gesteuert werden. Dank dem intelligenten Gehäusedesign kann die Taste auch mit Handschuhen gedrückt werden. 

 

 

 

 

 

 

 

Stirnband und Mütze mit LED-Licht

Homepage: https://www.luma-enlite.com/

Händlernachweis
Position hinzugefügt
Ausführung wählen
Artikel wählen
Geben Sie die Beschreibung zum Artikel ein
Konfiguration
Adresse waehlen
Adresse bearbeiten
Passwort vergessen
Passwort neu generieren
Senden
Login nicht gefunden.
Mit dieser E-Mailadresse wurden mehrere Logins gefunden. Bitte geben sie das Login ein.

Passwort gesendet
Ihr Passwort wurde versendet und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen.