Login
 
 
  Händlerlogin
 
 
Marken Sortiment
luka luka
luka
Toys
sonoro sonoro
sonoro
Ton
  • Marken
  • - Adonit

Adonit ist ein multinationales Unternehmen in Privatbesitz mit Sitz in Austin, Texas und Taipeh, Taiwan. Das Unternehmen wurde 2010 mit einer Kickstarter-Kampagne gegründet und bietet Unterhaltungselektronik und Software, einschließlich kapazitiver Stifte und mobiler Anwendungen für Tablets und Notebooks an.

2012 brachte Adonit Jot Touch auf den Markt, den ersten angeschlossenen Bluetooth-Stift mit Druckempfindlichkeit. Im Jahr 2013 entwickelte Adonit die Pixelpoint-Technologie, um die erste 1,9-mm-Spitze zu bauen, die damit die kleinste iOS-Tastspitze auf dem Markt ist. Jot Script, der erste Stift mit Pixelpoint-Technologie, wurde entwickelt, um Notizbuchhaltern ein natürliches Handschrift-Erlebnis zu bieten.

 

 

Homepage: https://www.adonit.net/

Händlernachweis
Position hinzugefügt
Ausführung wählen
Artikel wählen
Geben Sie die Beschreibung zum Artikel ein
Konfiguration
Adresse waehlen
Adresse bearbeiten
Passwort vergessen
Passwort neu generieren
Senden
Login nicht gefunden.
Mit dieser E-Mailadresse wurden mehrere Logins gefunden. Bitte geben sie das Login ein.

Passwort gesendet
Ihr Passwort wurde versendet und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen.